Referenzen

Pferdestammbuch Schleswig-Holstein
Fotografin auf verschiedenen Veranstaltungen für das Stammbuch
Veranstaltungsfotografin auf der Hengstkörung Neumünster Februar von 2009 bis heute
 
Pferd & Sport - Magazin für Schleswig-Holstein und Hamburg
Diverse Foto-und Textveröffentlichungen ab 2009 bis heute
 
IPZV-Nord
1. Preis im Fotowettbewerb des IPZV-Nord auf der Hansepferd 2010
zahlreiche Foto-und Textveröffentlichungen sowie Titelbilder in den Hestur-Ausgaben ab 2008
 
Holsteiner Verband - Körbezirk Segeberg
Veranstaltungsfotografin Fohlenbrennen Bredenbekshorst seit 2014 bis heute
 
LVZ Futterkamp
Pferdefotografie Workshops seit 2015 bis heute
 
VHS Norderstedt
Pferdefotografie + Hundefotografie Workshop seit 2015 bis heute
 
Fachzeitschrift: Das Islandpferd
Diverse Fotoveröffentlichungen in den Ausgaben ab 2010
 
Gestüt Herrenhof Kai-Udo Thies
 
Mini Shettys vom Südensee
 
Shettyzucht von Kessen
 
Islandpferdegestüt "Barghof"
Deine Fotos sind wirklich toll. Mit viel Aussagekraft.
Viele Grüße Birgit
 
Islandpferdegestüt "Heidmoor"
 
Islandpferdegestüt "Heesberg"
 
Islandpferdegestüt "Voßbarg"
 
Islandpferdegestüt "Sólarvik - Bramesfeld"
 
Horsewoman
 
bauernblatt
 
Kieler Nachrichten - KN-online
Fotoveröffentlichungen von 2009 bis heute
 
Segeberger-Zeitung.de
Fotoveröffentlichungen von 2009 bis heute
 
Norderstedter Zeitung / Beilage zum Hamburger Abendblatt

Freilichtmuseum Kiekeberg
Hallo Frau Müller-Uloth, wir freuen uns, dass Sie dem Freilichtmuseum am Kiekeberg
Ihre Bilder vom Pferdetag kostenlos zur Verfügung stellen.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und mit bestem Gruß vom Kiekeberg,
i. A. Frederike Gülzow PR + Marketing

Jette Varmloese - Toppen af Danmark
Hej Silke Selvfølgelig kan du nå at være med i konkurrencen. Tak for de dejlige billeder.
Er næsten sikker på at vi vil gøre brug af dem, de er super-gode.
Venlig hilsen Toppen af Danmark Jette Varmløse
 
Friedenskünstler Aristide Hamann
Liebe Silke, die Bilder sind ausgezeichnet.
Die Diashow vermittelt sehr gut die Freude und die Kreativität dieser farbenfrohen Stunde.
Großen Dank für dieses wertvolle Dokument.
Mit herzlichem Gruß, Aristide
 
Astrid Kruppa
Mensch, Silke, das sind ja wirklich Superfotos! Besonders die von Balthasar haben mich fast zu Tränen gerührt,
so alt wie er ist, so lieb ist er auch. Ich bin sicher, daß wir für Rainer und für meine Schwester das
Super-Knaller-Weihnachtsgeschenk haben.
Liebe Grüße und bis Mittwoch, Astrid
 
Ursula Heuer - Besitzerin von "Bleikja vom Eggenhof"
Hallo Silke,
von den Fotos bin ich wirklich überwältigt, sie sind großartig geworden.
Obwohl ich Sonntag abend so richtig müde war, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen, einen Blick zu riskieren.
Man kann sich kaum vorstellen, das alle Fotos von dem selben Hund sind!
Liebe Grüße Ursel
 
Goldschmiede Annette Morgenthum
 
Schwedenhaus Hohwacht
 
Anja Steinweg - Besitzerin von Islandhund Andrikur Smàri fra Kerlingarfjöll
Hallo Silke, habe so eben die tollen Bilder vom Spaziergang bewundert. War auch für uns ein wunderschöner TAG!
Würden gerne das nächste Mal wieder dabei sein. Ich finde Du machst einfach wunderschöne Bilder =)
Erst einmal ganz liebe Grüße Anja
 
Stefanie Rix - Islandhundezüchterin - Zwinger "von der Eider"
Moin Silke Die Bilder, die Du mir schon geschickt hast, sind absolute Spitze. Vielen Dank.
Bist echt sehr richtig für diesen Beruf. Bis bald, liebe Grüße Steffi